Aktuelle Newsmeldungen von der d·bug GmbH und aus der Welt der IT

Neue Preisliste seit dem 01.01.2019

Zum Start ins neue Jahr gilt seit dem 01.01.2019 auch eine neue Preisliste.

Dabei haben wir die alte Preisliste, die seit dem 01.01.2014 unverändert gültig war, geringfügig aktualisiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht - also vor allem die Bezeichnung der Hardware und Dienstleistungen angepasst - ein paar neue Posten sind auch hinzugekommen.

Preiserhöhungen gab es nur bei sehr wenigen Posten, bei denen sich aber auch der Aufwand in den vergangenen Jahren dementsprechend erhöht hatte und bei unseren Stundensätzen - diese wurden in den letzten 10 Jahren zuvor noch nie erhöht.

Die neuen Stundensätze sind für unsere Bestandskunden erst ab 01.07.2019 gültig - bis dahin gelten für sie vorerst  noch die alten Stundensätze. Für unsere Wartungskunden bleiben die alten Stundensätze auch darüber hinaus weiterhin gültig.

Gerne können Sie sich die neue Preisliste als PDF hier aus unserem Support-Bereich herunterladen.

Mit den besten Grüßen

Ihr d·bug Team

Weitere News zum Thema: d·bug GmbH


Anschrift

d·bug GmbH

Sollner Str. 71a

81479 München

 

Telefon

+49 89 7901033

Bürozeiten

Montag - Freitag

jeweils

von 9:00 - 18:00h

 

E-Mail

info@d-bug.de

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

AGB

 

Hilfe

Fernzugriff

Weitere Links

Startseite

Monatsaktion

Update Service

Smart Support

IT-Leasing

Downloads

So finden Sie zu uns

mit OpenStreetMap, Google Maps

oder mit dem MVV